+49 731 / 9 62 73 - 0 info@win-systemtechnik.eu

Mitarbeiter-Benefits

Unser PLUS für unsere Mitarbeiter

Nur zusammen kann man Projekte erfolgreich umsetzen

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Unsere Mitarbeitern haben die Möglichkeit Ihre Arbeitszeiten flexibel zu planen, hier bieten wir verschiedene Varianten.

Moderne Arbeitsplätze

Unsere technische Infrastruktur, wie Laptops, Monitore und entsprechenden Cloud-Anwendungen bieten ein modernes Arbeiten.

Fortbildungen

Wir fördern unsere Mitarbeiter und legen viel Wert auf Weiterbildung.

Kostenlose Getränke

Genügend zu trinken ist wichtig! Eine regelmäßige Flüssigkeitszufuhr benötigt der Mensch, um gut denken zu können. Deshalb gibt es bei uns Kaffee, Wasser und Sprudel kostenlos.

Technische Ausstattung

Die Erreichbarkeit und technischen Kommunikations während der Arbeitszeit – sowie Arbeitsmöglichkeiten sind heute das A und O, daher stellen wir unseren Mitarbeitern (je nach Bereich) eine moderne technische Ausstattung zur Verfügung.

Tolle Arbeitsatmosphäre

Kurze Entscheidungswege und Wertschätzung in einen familiären Unternehmen (offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert). Eine tolle Arbeitsatmosphäre, die für gute ENERGIE sorgt.

Dienstwagen

Um entspannt zu unseren Kunden zu kommen, steht jedem Mitarbeiter im Kundeneinsatz ein Dienstwagen zur Verfügung.

Parken (kostenlos)

Bei uns ist das kostenlose Parken am Büro jederzeit möglich, das sorgt für einen stressfreien Start in den Tag.

Bonus- / Sachbezugskarte

50 € Gutscheinkarte jeden Monat.

Home-Office

Je nach Situationen, ist das Arbeiten von zu Hause oft sinnvoller bzw. manchmal eine gute Lösung. Uns ist es wichtig, dass die Arbeit für unsere Mitarbeiter eine Bereicherung ist und keine Einschränkung.

KEIN Dresscode

Unsere Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen und dies gilt auch für Ihre Kleidung. Karl Lagerfeld grenzte es jedoch gut ein: „Wer eine Jogginghose trägt, hat sein Leben nicht im Griff.“  Der Situation angemessen ist wohl das Wichtigste.

Unternehmen

Hörvelsinger Weg 11
89081 Ulm

Telefon

+49 731 / 9 62 73 – 0