+49 731 / 9 62 73 - 0 info@win-systemtechnik.eu

Wiederholungsauftrag – KESSLER Referenz

KESSLER in Bad Buchau spart weiter ein!

Die Anschlussleistung konnte von 210 kW auf 69 kW reduziert werden

KESSLER GmbH erhält Wintermayr Zertifikat

v.l.: Alexander Wintermayr (Geschäftsführer), Jürgen Wintermayr (Key Account Manager) der Wintermayr Gruppe, Joachim Hagg (Gebäudeinstanthaltung, Dominic Fischer (Leiter Gehäuse- und Lagerflanschfertigung / Stellv. Bereichsleiter Fertigung) der KESSLER GmbH
© Bild: WINTERMAYR

Produktion LUDO FACT

Dominic Fischer, Leiter Gehäuse- und Lagerflanschfertigung / Stellv. Bereichsleiter Fertigung Franz Kessler GmbH
© Bild: KESSLER

Großartiger Wiederholungsauftrag bei der KESSLER GmbH

1923 wurde das Unternehmen von Franz Kessler gegründet und entwickelte sich zum marktführenden Hersteller von Motorspindeln sowie direkt angetriebenen Gabelfräsköpfen und Dreh-Schwenktischen für den Werkzeugmaschinenbau. edeutendsten Unternehmen der Maschinenbaubranche.

Mit 100 Jahren Erfahrung werden die KESSLER-Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und das Produktportfolio bedient verschiedene Branchen, Verfahren und Anwendungen. 

Franz Kesseler GmbH

Fakten

Optimierte Fläche m²

%

Durchschnittlich mehr Licht

%

Energieeinsparung beim Licht

Verbaute LED Leuchten

Jährliche CO₂ Reduzierung in Tonnen

Stromeinsparung in kWh

Haben uns 2011 schon überzeugt

„Die Rechenbeispiele der Wintermayr Gruppe, die genaue Prognose sowie die kurze Amortisationszeit haben uns 2011 schon überzeugt. Das hat uns die Entscheidung leicht gemacht, die Optimierungsmaßnahme 2023 erneut mit ihnen umzusetzen. Die optimalen Einspareffekte von 2011 konnten um ein weiteres übertroffen werden und wir können die Firma Wintermayr nur weiterempfehlen.“

Dominic Fischer, Leiter Gehäuse- und Lagerflanschfertigung / Stellv. Bereichsleiter Fertigung Franz Kessler GmbH

Unternehmen

Hörvelsinger Weg 11
89081 Ulm

Telefon

+49 731 / 9 62 73 -0